kann das gutgehn?

kann ich plötzlich eine beziehung führen,
trotz der ständigen ängste,
zu viel zu empfinden,
nicht genug geliebt zu werden,
verlassen zu werden?

kann ich eine beziehung führen
nach all dem scheitern?

kann ich eine beziehung führen,
mit jemandem,
der andere, für mich neue, ansichten
bezüglich beziehungen hat?

kann ich eine beziehung führen
und genug geliebt werden,
kann ich überhaupt
gut genug sein für jemanden?

kann ich eine beziehung führen
mit der lüge?
wenn ich weiß, dass meine wahrheit
jedes gefühl im keim ersticken
könnte?

*but there's a darkness in you
nobody sees,
it's a cold reality,
and the shadow falls on me*

kann ich eine beziehung führen
mit wahrheit statt lüge,
wenn er nie einen schmerz
wie diesen erlebt hat?

kann mir die wahrheit schaden
wenn er sie nicht nachfühlen kann?

*i can walk on the moon
'cause i'm not afraid to wish that far.
but i still cant' reach
the place where you are
i stumble in the dark
trying to figure out your heart*

comments erwünscht.
dringend.
13.12.07 23:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Torge (17.12.07 18:05)
Hey!! ich weiss, dass es seltsam ist, wenn du ausgerechnet eine antwort oder ein kommentar von mir bekommsst, aber ich denke, dass du sehr sehr sicher eine beziehung eingehen kannst, auch, wenn ich nicht weiss um wenn es geht, aber du kannst das!!!
und noch was erklär ihm vlt alles......ich weiss nicht ob er die vergangenheit nachvollziehen kann..aber er sollte es versuchen!!!
und noch was ganz wichtiges: DU BIST SEHR VIEL MEHR ALS GUT GENUG FÜR VIELE ANDERE!!!!
auch wenn das alles von mir kommt, dennoch......


p.s.: vlt spricht man sich ja doch mal wieder...würd mich freun!

bis dann!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de

href="http://www.andyhoppe.com/" target="_blank" title="Counter">Counter Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org
Startseite _The current mood of schmetter_ling at www.imood.comÜber... Gästebuch _+shut up+
can't believe...
ElfCHeN
poetry
lebensweisheiten
the other side
das Leben ist schon kurz genug...
+huged...by a butterfly+
>>mein chat<< +überlebt+ lafiera Made by