jÜrgÄÄÄN, die beidn trau'n sich das nich

zu Mittwoch und Donnerstag gibt's nicht viel zu sagen...au?er DO beim reiten (ohne Nika)...Friederike auf Flo...."Sara? Saaaraaa!? Flo ist soo toll! j?rg?hn, j??rg?????N, guck ma, den will ich jez immer reiten!

Sara und wei?t du wahas, das ist auch gar nicht so schwer...

Man muss nur wissen, wie man sie reitet.....

aber das lernt ihr -du und verohnicka- bestimmt auch noch.."

also bald reicht's..... ...



und freitag.....jaaa.....geilste FZ-stunde ever.... HWr kommt rein, sagt nichtmals hallo, setzt sich...ignoriert uns....5 min nach unterrichtsbeginn schmei?t er maria und kathi raus, weil sie zu sp?t waren...

den rest der stunde vertut er quasi mit n?rgeln....wow, respekt.... mit ein bisschen ?bung grenzt er bald an die Leistungen von HWz...



nachmittags sport....dann endlich max zu besuch ...sch????n.....abschalten....seele baumeln lassen.... kitzeln, kissenschlacht und dann noch das gegenseitige wasser-?ber-den-kopf-kippen... xD mit kohlens?ure....(*f?r prickelnde momente* ) (w?r au was f?r lena gewesn^^ auch wenns kei eistee war )

ich hoff echt, dass er auch iwi gl?cklich ist damit....



abends grillabend bei molle....mit horrorfilm, den nur jule und ich gruselig fanden^^....



naja ihr s??n....

hab euch lieb
18.6.05 01:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de

href="http://www.andyhoppe.com/" target="_blank" title="Counter">Counter Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org
Startseite _The current mood of schmetter_ling at www.imood.comÜber... Gästebuch _+shut up+
can't believe...
ElfCHeN
poetry
lebensweisheiten
the other side
das Leben ist schon kurz genug...
+huged...by a butterfly+
>>mein chat<< +überlebt+ lafiera Made by